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ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration bietet ein hohes Sicherheitsniveau für Ihre Haustür und Wohnungstür. Mit einem Bohrmuldenschlüssel und horizontaler Schlüsseleinführung ist sie benutzerfreundlich und sicher. Der technische Kopierschutz und Manipulationsschutz gewährleisten zusätzlichen Schutz. Diese Schließanlage ist ideal für kleine und mittlere Schließanlagen geeignet und verfügt über eine Not- und Gefahrenfunktion. Sie ist nach DIN 18252 und DIN EN 1303 zertifiziert.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Materialverwaltung

Materialverwaltung

Im Bereich der Warenwirtschaft ist die Materialverwaltung ein zentraler Bestandteil. MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware zum Verwalten von Bauteilen und Artikeln aller Art. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung oder um Verbrauchsmaterial handelt. MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Lagerhaltung, bei Bestellungen, bei der Fertigung und bei der Abwicklung von Aufträgen. Haupteigenschaften: -Automatische Lagerbestandsführung -Bestellungen mit wenigen Mouse-Klicks erzeugen -Bis zu zehn möglichen Lieferanten pro Bauteil -Lagerfehlbestand nach Stücklisten bestellen -Bauteile nach Stücklisten, dem Lager entnehmen -Stücklisten in beliebiger Schachtelungstiefe -Stücklisten in unbegrenzter Menge -Bestellungen können für das Lager oder auftragsbezogen durchgeführt werden -Reservierungen von Bauteilen für Aufträge im Lager -Auftragsverfolgung für Bestellungen und für Fertigungsvorgänge -Sie können beliebig viele Bauteile anlegen. -Jedes Bauteil hat eine freie Bezeichnung. Demoversion Die Demoversion des Programms ist zeitlich unbegrenzt lauffähig. Mit der Demoversion können Sie das Programm vollständig testen. Laden Sie jetzt Ihre Demoversion herunter. Weiteres siehe Demoversion. Lizenzierte Version MFEMATERIAL ist speziell für kleinere und mittlere Unternehmen geschrieben. Fordern Sie die Preis- und Lizenzinformation an: Kontakt Lieferanten: Pro Bauteil können Sie bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE, empfohlener Bestellmenge und Bestellnummer hinterlegen. Lagerort: Jedem Bauteil können Sie einen Lagerort zuweisen. Die Lagerorte sind frei definierbar. Durch sprechende Lagerorte, z.B.: Stock 1, Werkstatt, Regal links, Box 1, haben Sie eine klare Vorstellung zum Lagerort. Weiteres siehe: Lagerortverwaltung Lagerbestand: Pro Bauteil wird der Lagerbestand geführt. Dieser wird getrennt, nach frei verfügbaren und für Aufträge reservierten Bauteilen, geführt. Bei jeder Warenentnahme und bei jedem Wareneingang wird der Lagerbestand automatisch berechnet. Bauteileinheiten: Die Einheit kann individuell pro Bauteil eingestellt werden. Zum Beispiel: Stück, Liter, m, kg usw. Welche Einheiten zur Verfügung stehen sollen, legen Sie selbst über die Konfiguration fest. Gruppen: Jedes Bauteil kann verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Die Gruppen sind frei konfigurierbar. Siehe hiezu: Bauteilgruppen. Dadurch können Sie leicht nach Bauteilen filtern. Flags: Zehn individuelle Flags, sowie sechs fest vorgegebene, erleichtern zusätzlich die Gruppierung der Bauteile. Die individuellen Flags können mit einem beliebigen Text hinterlegt werden, siehe: Flags
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Strategic Visionaries: Maßgeschneiderte Managementberatung für Ihren Erfolg

Strategic Visionaries: Maßgeschneiderte Managementberatung für Ihren Erfolg

Unsere Managementberatung bei COGITO® Training & Coaching ist Ihr Schlüssel zur Entwicklung einer klaren strategischen Vision und zum Erreichen Ihrer unternehmerischen Ziele. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen bieten Ihnen unterstützende Lösungen, um Ihre Unternehmensziele zu definieren, Hindernisse zu überwinden und Wachstum zu fördern. In unserer Beratung konzentrieren wir uns darauf, Ihr Unternehmen in die richtige Richtung zu lenken, indem wir Ihre Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken analysieren. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen, um Ihre Geschäftsstrategie zu optimieren und operative Exzellenz zu erreichen. Erfahrene Berater stehen Ihnen zur Seite, um durch interaktive Beratungsgespräche und umfassende Analysen die besten Strategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Wir bieten Ihnen praxisorientierte Empfehlungen und Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. "Strategic Visionaries" ist mehr als nur eine Beratungsdienstleistung – es ist ein Wegweiser zur Entwicklung einer starken und zukunftsorientierten Unternehmensführung. Es ist die Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um herauszufinden, wie "Strategic Visionaries" Ihnen helfen kann, Ihre unternehmerische Vision zu realisieren und Ihren Geschäftserfolg zu maximieren!
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
EXCLUSIVE PAKET - Social Media Recruiting

EXCLUSIVE PAKET - Social Media Recruiting

Mitarbeiter über Social Media finden. Wir wissen wie! In unserem EXCLUSIVE PAKET für Social Media Recruiting sind folgende Leistungen inklusive: > Abstimmung Jobprofil > Bewerberfragebogen inkl. Fragen > Social Media Stellenanzeige inkl. Grafik > Posting: Facebook & Instagram + einen weiteren Kanal je nach Zielgruppe > Kandidatenprofile per Schnittstelle in Ihr Bewerbersystem > Detaillierter Performance Report am Ende der Kampagne > Update Calls mit Ansprechpartner > Prescreening Kandidatenprofile nach Ihren Vorgaben > Active-Sourcing aus Talentpool > Kandidatenprofile mit Video- od. Audiointerview > Automatisierte Einforderung der Unterlagen & Einladung zur Terminbuchung für ein Interview Gerne gestalten wir die Anzeige auch mit Ihrem Logo und entsprechend Ihrer CI Vorgaben. Wenn nicht, erscheinen die Anzeigen in unserem Standard Design in den Farben von StaffConcept. Sie möchten mehr darüber erfahren ? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Demotermin. Wir freuen uns!
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen
TIS Clean - Facility Management - Gebäudemanagement und viel mehr

TIS Clean - Facility Management - Gebäudemanagement und viel mehr

FM Dienstleistungen gehen über normales Gebäudemanagement hinaus TIS sorgt für reibungslose Prozessabläufe und hält Ihren Standort "am Laufen". Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - TIS kümmert sich um infrastrukturelle, technische und kaufmännische Gebäudemanagement-Aufgaben. Industriereinigung Säuberung von Maschinen und Anlagen Gebäudereinigung Glas-, Fassaden-, Bodenreinigung Hausmeisterdienste Handwerkerdienstleistungen Standortmanagement Winterdienste und Gärtnerarbeiten/Grünanlagenpflege Und vieles mehr...
Personalbeschaffung

Personalbeschaffung

Schnelle Suche für die richtigen Experten für Ihr Unternehmen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Kostenloser Lean Management Quick-Check

Kostenloser Lean Management Quick-Check

Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Wie weit sind Sie im Bereich Lean Management? Welche Schritte sollten Sie als erstes angehen? Wo schlummern die größten Potenziale? Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Dabei betrachten wir gerne den Bereich, der Ihnen am meisten Probleme bereitet, oder aber den gesamten Betrieb. Sie erhalten nicht nur einen kompetenten "Blick von außen", sondern auch direkt Feedback und lernen uns dabei persönlich Kennen. Interessiert? Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Termin.
MatchLytics-Management

MatchLytics-Management

Begleitung bei der Führung von Teams und Mitarbeitern; Optimierung von Arbeitsrollen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse / Softskills; ermöglicht Gespräche auf gleicher Augenhöhe MatchLytics-Management begleitet Sie bei der Führung und Koordination von Teams und Mitarbeitern mit Motivations-Portrait, der Optimierung von Arbeitsrollen. Diese Daten sind für jedes Mitglied Ihrer Arbeitsgruppe transparent. Das gestattet Gespräche auf gleicher “Augenhöhe”. Teamleiter haben die Möglichkeit, auf die ihnen zugeordneten Teams zuzugreifen und Motivations-Portraits ihrer Mitarbeiter einzusehen. Diese selbst können nur die Details ihrer eigenen Daten sehen. Somit ist ein Teamleiter in der Lage, die persönlichen Bedürfnisse und Motivationen seiner Mitarbeiter besser einzuschätzen und Arbeitsprozesse wie auch individuelle Arbeitsaufgaben in passender Weise zu organisieren. Das erzeugt eine bessere Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Beschäftigung und Arbeitsgruppe und reduziert Fluktuationskosten. Nutzt Ihr Unternehmen zusätzlich MatchLytics-Assessment, können die Personalverantwortlichen einem Teamleiter Zugriff auf die Daten von Bewerbern für ausgeschriebene Stellen geben. So erhalten Sie einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten und können den besten Bewerber auch auf Ebene der Softskills finden. Als weitere Vorteile ergeben sich eine hohe Transparenz, da MatchLytics-Management die Motivations-Portraits und Auswertungen sowohl dem Teamleiter, als auch dem Mitarbeiter zeigt. Es sind somit Entwicklungsgespäche ‘auf gleicher Augenhöhe’ und ohne Geheimnisse möglich. Die Dokumentation bietet eine zusätzliche Sicherheit und Objektivität und ermöglicht Entwicklungen deutlich zu visualisieren. Ihre Vorteile im Überblick: • objektiver Vergleich jeden Mitarbeiters mit den Anforderungen seiner Arbeitsstelle • Kosten sparend durch eine Optimierung der Identifikation mit Unternehmen und Arbeitsstelle • leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone • reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die die Unterstützung einer achtsamen Kommunikation und Beachtung der persönlichen Motivationen und Bedürfnisse aller Mitarbeiter und die Vermeidung von Konflikten in Teams • Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivations-Portraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Mitarbeiters. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
UNTERSTÜTZUNG: MASSGESCHNEIDERT UND HOCHQUALIFIZIERT

UNTERSTÜTZUNG: MASSGESCHNEIDERT UND HOCHQUALIFIZIERT

Umfassendes Leistungsspektrum, Maßgeschneiderte Anpassung an Ihre Bedürfnisse, Unterstützung durch erfahrenes und hochqualifiziertes Servicepersonal und Prozessspezialisten TELEFON- UND E-MAIL-SERVICE Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support während der normalen Geschäftszeiten. REAKTIONSZEIT AUF ANFRAGEN Schnelle Bearbeitung von Anfragen, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden. ERWEITERTE ERREICHBARKEIT (HOTLINE) Abhängig von der getroffenen Vereinbarung sind wir auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten verfügbar. REAKTIONSZEIT VOR ORT Je nach Standort Ihrer Anlage können Sie mit uns individuelle Reaktionszeiten vor Ort vereinbaren. DIAGNOSE UND FERNWARTUNG Bei Bedarf bieten wir Fernwartung und Fehlerdiagnose für Ihr System an. ERSATZTEILVERSORGUNG Wir liefern Ihr System mit Ersatz- und Verschleißteilen.
Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Seit 2005 die spezialisierte Personalberatung Vertrieb für zuverlässige und schnelle Besetzung von Vertriebspositionen. Xenagos – die Personalberatung mit absoluter Spezialisierung auf Vertriebs- und Vermarktungspositionen. Personalsuche im Vertrieb ist anders. Die Personalberatung Xenagos ist anders. Weniger als die Hälfte der Unternehmen in Deutschland können ihre Stellen noch über eingehende Bewerbungen besetzen. Wichtige Positionen bleiben un- oder fehlbesetzt: Umsatz, Kundenzufriedenheit und Marktanteile sind bedroht. Mit Xenagos besetzen Sie Ihre Vertriebspositionen zuverlässig: Innerhalb von wenigen Wochen erhalten Sie die ersten Kandidaten – zum Festpreis. Die besten Verkäufer bewerben sich nicht – sie sind unterwegs beim Kunden. Wir finden genau diese Top-Leute für Sie. Headhunter Xenagos ist der Spezialist für Vertriebsrekrutierung: Mehrere hundert Unternehmen vertrauen uns heute die Suche nach ihren Salesprofis und Führungskräften im Vertrieb an – ganz gleich ob klassisch oder im E-Business. Sie kommen aus allen Branchen und reichen vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. Personalberatung, Headhunter und Executive Search im Vertrieb – The Sales Recruiter
Personaldienstleister Gesundheitswirtschaft

Personaldienstleister Gesundheitswirtschaft

Herzlich willkommen bei INNOVAGROUP Personalberatung im Gesundheitswesen Unser Unternehmen wurde 1994 vom geschäftsführenden Gesellschafter als Agentur für Personalmarketing gegründet. Im Focus standen von Anfang an Personaldienstleistungen für Einrichtungen im Gesundheitswesen. Seit diesen Anfängen bündeln wir inhabergeführt unter der Marke INNOVAGROUP Beratungsangebote für die Gesundheitswirtschaft. Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, Vermittlung von Spezialisten und das Personalmarketing bilden unsere langjährige Expertise ab. Zu unserer Klientel zählen überwiegend Krankenhäuser aller Trägerschaften und Versorgungsstufen, Rehabilitationskliniken, ambulante und stationäre Senioren- und Pflegeeinrichtungen, medizinische Versorgungszentren und Gemeinschaftspraxen, Servicegesellschaften, Verbände und Institutionen der Gesundheitsbranche, Unternehmen der medizintechnischen und pharmazeutische Industrie mit allen Bereichen der Forschung, Entwicklung und Produktion. Im Mittelpunkt unseres Engagements stehen Kompetenz, Qualität und Diskretion. Geschäftsführung und Mitarbeiter verstehen sich als eine Leistungs- und Wertegemeinschaft, die Inspiration mit Können verbindet. Mut, Sorgfalt und Verlässlichkeit im Denken und Handeln sowie Respekt im Miteinander sind unsere zentralen unternehmerischen Tugenden. Als Branchenpersonalberater haben wir uns einen festen Platz in der deutschsprachigen Gesundheitswirtschaft erarbeitet. INNOVAGROUP – Unser Name ist und bleibt Programm
Resilienztraining/ Selbstmanagement - Mental Stark und hohe Widerstandskraft als Inhouse Seminar

Resilienztraining/ Selbstmanagement - Mental Stark und hohe Widerstandskraft als Inhouse Seminar

Stärken Sie Ihre Widerstandskraft: Dieses Resilienztraining zeigt Ihnen den Weg zu mehr Widerstandsfähigkeit und positiver Bewältigung von Herausforderungen. Lernen Sie, wie Sie mit Stress besser umzugehen, Herausforderungen meistern und aus Rückschlägen gestärkt hervorgehen. Entdecken Sie die wichtigsten Strategien, die resiliente Menschen nutzen, um Krisen zu bewältigen. In diesem Training werden Sie Werkzeuge entwickeln, um widerstandsfähiger zu werden und eine neue Sichtweise auf Schwierigkeiten zu gewinnen. Machen Sie den ersten Schritt auf dem Weg zu einer belastbaren und positiven Lebensweise. Seien Sie dabei und lassen Sie sich ein individuelles Angebot schicken!! Entfalten Sie Ihre innere Resilienz!"
Qualitätsbeauftragter (inkl. QM-Fachkraft)

Qualitätsbeauftragter (inkl. QM-Fachkraft)

Als QB sind Sie in einer Schlüsselposition tätig und verbessern ständig das QMS, führen Kunden- und Lieferantengespräche und steigern das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter im Unternehmen. Bei der Einführung bzw. Pflege eines Qualitätsmanagement­systems (QMS) gemäß DIN EN ISO  9001:2015 sind die ständi­gen Änderungen und damit verbun­dene Risiken aus dem Unternehmensumfeld zu berücksichtigen. Neben der ISO 9001 fordern auch branchenspezifi­sche Normen wie z. B. der Automobil­industrie, des Lebensmittelbereichs oder der Medizintechnik leistungsfähige Prozesse. Als QB sind Sie in einer Schlüsselposition tätig und verbessern ständig das QMS, führen Kunden- und Lieferantengespräche und steigern das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter im Unternehmen. In diesem Seminar werden Sie auf die akkredierte Prüfung zum international anerkannten QB/QMB vorbereitet. Seminarart: Präsenzunterricht + Webinar Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 8 Personen Dauer: 8 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel + Webinar Sprache: Deutsch
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung
PIM Artikel und Produkte

PIM Artikel und Produkte

Das PIM-Modul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Artikel- und Produktinformationen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Produktgenauigkeit und einer Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Artikel- und Produktinformationen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des PIM-Moduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Artikel- und Produktüberwachung, Artikel- und Produktkontrolle und Artikel- und Produktoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Artikel- und Produktinformationen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Lackierung / Beschichtung

Lackierung / Beschichtung

Spezialisiert auf hochwertige Lackierarbeit von Hand. In unserer modernen wasserbefluteten Lackieranlage können wasserlösliche und lösemittelhaltige Lacke verarbeitet werden. Die Handlackierung erlaubt individuelle Lackierung bei dennoch kurzen Herstellungszeiten. So sichern wir beständige Qualität und können gleichzeitig schnell und flexibel Kundenwünsche erfüllen. Insbesondere unterschiedlich große Teile sowie Kleinserien lassen sich auf diese Weise wirtschaftlich veredeln, ohne dafür lange Umrüstzeiten von Maschinen in Kauf nehmen zu müssen. Lackierte Oberflächen machen das Leben individuell! Das Team der Egon Vogel GmbH erreicht genau die Effekte, die der Kunde zu erzielen wünscht. Ist eine hochwertige Haptik gewünscht, sind sie nicht nur angenehm anzufassen, sondern sehen auch noch gut und hochwertig aus. Hierzu werden spezielle Soft-feel-Lacke verwendet. Bei der individuellen Beratung des Kunden wird die optimalen Lacke und Beschichtungsstoffe bestimmt welche eingesetzt werden müssen. Wir stellen Ihnen auch die Möglichkeiten dar, welche Sie durch den Einsatz verschiedener Lacktypen haben. So können z.B. Strukturen auf Oberflächen lackiert werden, womit ein individueller und vor Allem hochwertiger Look erzeugt wird. Folgend ein Auszug der verschieden eingesetzten Lacktypen: ◦ Uni Lack ◦ Metallic Lack ◦ Softfeel Lack ◦ Galvano Effekt Lack ◦ 3-D Effekt Lack ◦ Isolier Lack.
IT-Service-Management (ITSM)

IT-Service-Management (ITSM)

In Unternehmen an Bedeutung. Dies stellt aber viele Firmen vor eine Herausforderung, denn häufig sind weder die Arbeitsprozesse noch die personelle oder finanzielle Ausstattung auf die notwendigen Service-Aufgaben ausgerichtet. Die Lösung können die PASS Managed Services sein: Wir bieten Ihnen umfangreiche SLA Services in unterschiedlichen Ausprägungen an.
Individual- vs. Standard - Software

Individual- vs. Standard - Software

oder sogar individuelle Standard-Software. Gibt es einen Standard, der sich auf die individuellen Anforderungen anpassen lässt? Bleibt das System dann auch updatefähig?
S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

Mit S-CHECK können einzelne Personen und Adressen manuell, oder der gesamte Adressbestand automatisch und zyklisch überprüft werden. S-CHECK - die Sanktionslistenprüfung S-CHECK® überprüft automatisch und in regelmäßigen Zeitintervallen die Namen und Adressen Ihrer Geschäftskontakte. Die Prüfergebnisse werden rechtssicher protokolliert und sanktionierte Personen werden für Geschäftskontakte gesperrt. Sie können einzelne Personen und Adressen manuell überprüfen, oder Ihren gesamten Adressbestand automatisch und zyklisch überprüfen lassen. Bei der Neuanlage einer Adresse im Vorsystem kann eine ad hoc Prüfung inkl. Freigabe/Sperrung der Adresse erfolgen. Die hohe Trefferqualität erspart Ihnen die Bearbeitung von Ähnlichkeitstreffern. Dies ist durch die Anwendung der Fuzzy–Logik und durch einen definierbaren Schwellenwert möglich. Ergibt die Überprüfung einen Treffer kann automatisch eine E-Mail versendet werden an eine Person, welche die Berechtigung hat den Verdachtsfall zu bearbeiten und die Adresse zu sperren oder freizugeben. Dies ist erweiterbar bis hin zu einer Prozesssteuerung. Zusätzlich werden sämtliche Prüfvorgänge und alle weiteren Bearbeitungen rechtsicher protokolliert.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.